Mittwoch, 30. November 2016

Katzen hinterlassen Spuren...

... in deinem Herzen.

Die liebe Helga hatte vor kurzem Geburtstag. Dieses Mal habe ich rechtzeitig dran gedacht und meinen Brief auch pünktlich losgeschickt, aber die gelben Rennschnecken waren wohl ein wenig eingefroren und so kam es, dass auch in diesem Jahr meine Geburtstagspost verspätet ankam. Aber nun ist sie da und ich kann Euch das Kärtchen zeigen.

Ich habe mich für eine Pop Up Panel Card entschieden. Im Netz schwirren verschiedene Anleitungen umher, wie z. B. hier und hier, ich habe mich an diese hier gehalten, hier gibt es auch noch eine deutschsprachige Variante dazu. Da Helga ja Katzen gerne mag und ich diesen Stempel schon ewig und drei Tage hier liegen habe und noch nie benutzt habe, musste der jetzt einfach mal sein. Sind die Kätzchen nicht knuffig?
 Jetzt wird die Karte aufgeklappt und zum Vorschein kommt das hier:
 Hier noch einmal die Motive der Panels näher:
 

Ich dachte mir, ich verwende mal den Cardstock einer großen Stempelfirma, von dem ich noch mehr als genug im Vorrat habe. Allerdings mußte ich feststellen, daß der für diese Karte viel zu unstabil und labberig ist. Hätte ich mal lieber den genommen, den ich sonst immer benutze. Nur leider klebte schon alles. Naja, wieder was gelernt.
Deshalb: Sorry, liebe Helga, bitte beim Zusammenfalten einfach an den Seiten des Panels ein wenig hochdrücken, dann geht das auch wieder gut zusammen.

Außerdem habe ich noch eine kleine Wunschzeit beigelegt, sorry, das Foto ist nicht gerade opti:

Kommentare:

  1. Super Diana, die Katzenbande ist wirklich zu knuffig. >Und die Sache mit den Papieren kenne ich auch allzu gut... Man kommt echt meistens auf dasselbe zurück.

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. deine liebe Karte ist sowas von schön ich bin echt sehr begeistert und die lieben Beigaben sind auch super, ich kann nur ganz lieb danke sagen ich finde alles so dolle. Ach übrigens bei uns wird Montags gar keien Post ausgetragen also du musst kein schlechtes Gewissen haben. So konnte ich das viel besser genießen. Wünsche dir und deiner Familie morgen einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ein tolles Set, die Karte ist wunderschön geworden und hat mir ein Lächeln im Gesicht gezaubert!
    Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen